Hagener Schützengesellschaft e.V. von 1950
Hagener Schützengesellschaft e.V. von 1950

Hinweis! Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, das sein Bild hier veröffentlicht wird, melde sich bitte bei mir. Das Foto wird dann umgehend entfernt.

Königsschießen 2022

Kinderkönigsschießen 2019

Königsschießen 2018

Königsschießen 2017

Kinder- u. Jugendkönigsschießen 2017

Damen-Wander-Pokal 2012

Eine Veranstaltung des Schützenkreises Osnabrück-Land-Süd ausgerichtet in unseren Vereinsräumen.

Landesmeisterschaft am 02.06.2012 in Bassum

Am 02. Juni waren unsere Mädels Vanessa und Denise unter der Leitung von Carsten Schäfer bei den Landesmeisterschsaften im Leistungszentrum Bassum.

Geschossen wurde Luftgewehr, 10 Meter, freihand.

     
 
Die Räumlichkeiten des Leistungszentrums Bassum
Vanessa und Denise bereiten sich vor
 
     

Männerwanderpokal am 25.02.2012

Druckversion | Sitemap
© Hagener Schützengesellschaft e.V. Von 1950

Hier finden Sie uns:

Hagener Schützengesellschaft e.V. von 1950

Schulstraße 8

49170 Hagen am Teutoburger Wald

Die Vereinsräume und damit der Schießstand befinden sich im Keller der Sporthalle.

Bitte benutzen Sie als Postadresse die

Wilopstraße 34,

49170 Hagen a.T.W.

 

Übungs-zeiten: Freitags 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Mitglied im Westfälischen Schützenbund und im  Deutschen Schützenbund